Fakt ist Fakt ….

Die Geldwirtschaft, Fluch oder Segen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Mitbürger, Menschen, Freunde

Es ist, wie es ist, Fakt ist, es gibt eine Backupsystem der Finanzelite, der Strippenzieher, http://geld21.wordpress.com/2010/06/23/das-backupsystem/

.... der Bulle und der Bär, tanzen einen Tanz, um das goldene Kalb ...., eh schon wissen,  .... …. der Bulle und der Bär, tanzen einen Tanz, um das goldene Kalb …., eh schon wissen, ….

Das sollten Sie auch ALLE wissen ….

Bei der Krise 2008, wurde „angetestet“, es war ein Startschuß, das Kommando für die Elite, die Strippenzieher, die Oberlemminge, die in und um die Regierungen sitzt, nämlich für die „Vermögenden die Weichen zu stellen“, Wegfall der Vermögenssteuer, Wegfall der Erbschaftssteuer, Halbierung des Stiftungssteuersatzes von 12% auf 6%, ….

nicht nur in Österreich, sondern in fast allen Volkswirtschaften der Welt, …..

nun ja, somit haben die Vermögenden die Chance bekommen, ihr(e) „Schäden auszugleichen“, und ihr Schäfchen ins Trockene zu fahren, andere Werte, Sachwerte, Grund- und Boden …., Immobilien, ….

.... nun ja, mal sichtbar machen, wäre angebracht ..... sonst aggieren die Damen und Herren, dieser Familien immer im Dunkeln, man sieht sie nur selten in der Öffentlichkeit, man könnte auch sagen, sie scheuen das Licht, wie der "Teufel das Weihwasser" ..... …. nun ja, mal sichtbar machen, wäre angebracht …..
sonst aggieren die…

Ursprünglichen Post anzeigen 834 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s