Die wahrhaft unfassbare Geschichte des Autor Andreas Friedrich Monte Christo alias Harvey Friedman

neuezeitepoche

NEWS und Chronologie der Ereignisse der letzten Wochen bis dato rund um die Inhaftierung des Autors Andreas Friedrich Monte Christo alias Harvey Friedman in Österreich, verfasst von Patricia Ausweger-Matz alias Patricia Dante Franzi

Link zur Petition Freiheit für Harvey Friedman
https://www.change.org/p/an-die-%C3%B6sterreichische-politik-an-die-%C3%B6sterreichische-justiz-freiheit-f%C3%BCr-harvey-friedman

Im Grunde wissen wir dass Harvey Friedman nichts tut als seit Jahren die Wahrheit über die inzwischen bekannte Bankenmafia aufzudecken, das ist der wahre Grund warum er mundtot und gebrochen und gebeugt werden soll!

Hier eine von mir chronologische Abfolge der Ereignisse seit 24. Juli 2015 von mir so aufgezeichnet, etwaige Ergänzungen folgen!

Genau genommen dürfte Andreas Monte Christo alias Harvey Friedman, gar nicht inhaftiert sein denn er war in Österreich nicht gemeldet, dass er nicht gemeldet war, war aber der Verhaftungsgrund am 24. Juli 2015!

Aber erstens, wie kann die Polzei jemand verhaften, der gar nicht gemeldet ist. Es wurde ihm schon hier im Sommer willkürlich die Freiheit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.473 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s