Ein Brief an Frau Merkel

DIE BLAUE ROSE

Ein-Schreiben der besonderen Art 🙂 welches uns zugesendet wurde:

Sehr geehrte Frau Merkel

Ich weiß nicht welcher Teufel sie geritten hat und mir ist auch nicht klar wie eine vom Volk leider gewählte Bundeskanzlerin, ihr eigen…es Land so verraten und verkaufen kann.

Ich weiß nur eines, SIE sind meiner Meinung nach, das Schlimmste was Deutschland und wohl auch der gesamten EU je widerfahren konnte.

Sie sollten sich schämen dafür, dass Sie jemals die Wahl seinerzeit angenommen haben.

Ich zumindest schäme mich, in einem Atemzug mit Ihnen als Deutscher benannt zu werden.

Selbst Honecker würde sie heute nicht mehr als Rache der DDR bezeichnen, sondern nur noch als blamable Heimsuchung für das heutige Deutschland.

Sie zerstören den Respekt und das Ansehen vor der Politik, welches wirklich große Politiker in den weit vergangenen Jahrzehnten aufgebaut haben.

Sie sind nicht mal ein schwacher Abglanz, Sie sind einfach nur noch peinlich.

Für den Dreck den…

Ursprünglichen Post anzeigen 134 weitere Wörter

Kommentar verfassen

