Wann eröffnen im 21. Jahrhundert die Konzentrationslager?

Indexexpurgatorius's Blog

Diese Frage stellt man sich unweigerlich, wenn man die Nachrichten verfolgt.

Nicht nur, dass Andersdenkende als „brauner Mob“, „Nazis in Nadelstreifen“ usw. von den Politikern und ihren Speichelleckern bezeichnet werden, jetzt wird auch rohe Gewalt angewand.

Zuerst ging das Auto von Beatrix von Storch, dank Linker Hilfe, spontan in Flammen auf, nun wurde von Storch auch noch angegriffen.

Bei einer nicht öffentlichen Sitzung der Alternative für Deutschland in Kassel stürmt ein als Clown verkleideter Mann den Saal. Mit einer Torte attackiert er die AfD-Politikerin Beatrix von Storch.
Die Teilnehmer schnappten sich die Eindringlinge und hielten sie fest bis die Polizei eintraf.

Von Storch, die von oben bis unten mit Torte bekleckert war, sagte: „Wer keine Argumente hat, der reisst Plakate ab, verbrennt Autos oder stört Versammlungen.

Als Begründung für das Torten-Attentat wurden die umstrittenen Äußerungen von Storchs über einen möglichen Einsatz von Schusswaffen gegen Flüchtlinge an deutschen Grenzen angegeben.

Zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s