Stell Deine Realität in Frage wie noch niemals zuvor!

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Wurde unsere Existenz vor Äonen von höher dimensionalen Entitäten entführt, und sind wir jetzt Gefangene innerhalb einer Matrix der Täuschung?

dream6.jpg

Wenn ja, dann stehen die Türen des Gefängnisses der Seelen weit offen und wir können wählen sie zu verlassen. Alles was erforderlich ist, ist aufzuwachen um die Tür zu sehen und in letzter Konsequenz auch hindurchzugehen, um uns von diesem System zu trennen.

Der freie Wille soll angeblich eines der unzerbrechlichen Gesetze unseres Multiversums sein. Diejenigen, die die Regeln des Spiels (dh die Archonten) wissen, können sie zu ihren Gunsten biegen, indem Sie verschiedene Tricks und Rauchschwaden auf uns werfen.

Das bedeutet, dass unsere Zustimmung erforderlich war, und wir träumen diesen kollektiven Traum, weil wir – irgendwie – einverstanden waren.

dream44.jpgLeider lieben die meisten Menschen es hier! Diese Realität des Schmerzes und der Unterwerfung passt perfekt zu ihnen, und sie würden nie den Zauber bremsen, wenn die Möglichkeit gegeben wäre…

Ursprünglichen Post anzeigen 371 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s