7 legale Pflanzen die dein Bewusstsein erweitern können

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung - Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. - Wer geht mit?

Kräuter und Pflanzen sind ein fester Bestandteil des Lebens auf unserem Planeten. Pflanzen sind unsere Nahrung, Medizin und auch Katalysatoren für die Erweiterung unseres Bewusstseins. Im Alltagsleben werden wir eher durch automatisierte Verhaltensweisen unsere Realität erfahren, doch in der Nacht existieren diese Grenzen nicht mehr und unsere Spirits fliegen. Diese 7 pflanzlichen Helfer können unser Bewusstsein dazu anregen, sich für alternative Erfahrungen unserer Realität zu öffnen und durch neue Wege uns selbst und unsere Umgebung wahrzunehmen:

1) Xhosa Dream Root – Klare und vorhersehende Träume

legal_herb1 (Image Source: Silene Capensis)

Silene Capsensis, oder Xhosa Dream Root wird meist mit den Shosa Leuten Süd-Afrikas in Verbindung gebracht, die dafür bekannt sind dieses Kraut einzunehmen, um klare und vorhersehende Träume hervorzurufen. Es wird oft von ihren Schamanen in Riten verwendet und soll dich für Wege öffnen mit Vorfahren zu kommunizieren. Es wird geglaubt, dass Vorfahren am wahrscheinlichsten im Traumzustand zu uns sprechen. Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s