Eskalation in Syrien

Die Killerbiene sagt...

.

.

Gerade höre ich, daß ein russisches Kampfflugzeug von der Türkei abgeschossen wurde.

Schlimm genug.

Jetzt wird es interessant: die Russen behaupten, die Maschine habe zu keiner Zeit den syrischen Luftraum verlassen.

Wenn das stimmt, handelt es sich eindeutig um einen kriegerischen Akt der Türkei gegen Russland.

.

Die Türkei ist NATO-Mitglied.

Wie reagiert die NATO?

a) sie entschuldigt sich und pfeift die Türkei zurück

b) sie stellt sich auf die Seite der Türkei

.

a) wäre gut.

b) wäre sehr schlecht.

Denn die zweite Option würde bedeuten, daß die Türkei auch weiterhin das Völkerrecht verletzen, Russland bekämpfen und dabei von der NATO gedeckt wird.

Und um mal die Wahrheit zu sagen: ich bin mir ziemlich sicher, daß die Türkei diese Provokation natürlich in vollem Einverständnis mit der NATO geplant und durchgeführt hat.

Scheinbar will die NATO Krieg mit Russland in Syrien, und sie will ihn schnell.

Dann ergeben…

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s