10 Strategien die Gesellschaft zu manipulieren

Die Stunde der Wahrheit

10-strategien-die-gesellschaft-zu-manipulierenQuelle: http://dieter-broers.de

Liebe Freunde,

während meiner gestrigen Recherche auf einer meiner älteren Festplatten entdeckte ich eine Datei über den Linguisten Noam Chomsky*. Da ich den Inhalt dieses Textes nicht sofort zuordnen konnte begann ich den Text dieses Artikels flüchtig zu überfliegen. Bereits ein kurzer Moment reichte aus um mich an die Brisanz der Aussagen dieser Textes zu erinnern. Was diese Aussagen von dem bereits verstorbenen emeritierten Professor Noam Chomsky so besonders macht ist seine Aktualität. Bei diesem Artikel handelt es sich um die Übersetzung von „10 Strategien der Manipulation“, die auf Aussagen von Noam Chomsky* beruhen.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

