Zusammenbruch des Rechtsstaats – Totalversagen der Funktionseliten

Conservo

(www.conservo.wordpress.com)

AngelaMerkelIn unseren schlimmsten Albträumen hätten wir uns nicht vorstellen können, daß eine deutsche Bundesregierung so verrückt, skrupellos oder so manisch naiv sein kann, einen Staat vorsätzlich in eine historisch einmalige Katastrophe zu stürzen. Die inzwischen dumm-dreist gleichgeschalteten Medien applaudieren und verunglimpfen jede abweichende Stimme der Vernunft und des Rechts mit den üblichen Etikettierungen.

Gott sei Dank wachen nun immer mehr Bürger auf und erkennen, wovor wir auf diesem Blog schon seit Jahren gewarnt haben:

Die linksgrüne Ideologie, die im Kern totalitär, vor allem freiheitsfeindlich, antidemokratisch und deutschfeindlich ist, bahnte sich ihren Weg nicht nur durch gesellschaftliche Institutionen wie Universitäten, Medien, Justiz und Verwaltung, sondern natürlich auch durch die Parteien. Die Quizfrage lautet: Warum sollten ausgerechnet einstmals bürgerliche Parteien gegen die linksgrüne Unterwanderung immun sein, wenn die meinungsbildenden Funktionseliten in den Verbänden, Konzernen, aber vor allem in den Medien längst einer gleichgeschalteten freiheitsverachtenden linken Ideologie unterworfen wurden? Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 743 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s