Wladimir Putins elektronische Kriegführung in der Ukraine erschreckt USA und NATO

Terra - Germania

rechtBei RA Lutz Schäfer zu lesen 14 und 15.08.15: 

Wladimir Putins elektronische Kriegführung in der Ukraine erschreckt USA und NATO

Putins neue Waffen ängstigen USA und NATO. Sie lähmen die Kommunikation, machen GPS unwirksam und machen moderne Waffensysteme unbrauchbar.

Von den Russen unterstützte Aufständische haben neue elektronische Kriegführungsmethoden in Gebrauch genommen, die die Amerikaner und die NATO schockieren.

– Wow! Diese Kerle haben Dinge gemacht, die wir noch nie gesehen haben.

USAs Oberstkommandierender in Europa, General Benn Hodges, bekam eine beängstigende Überraschung im Sommer, als er von amerikanischen Offizieren über den Krieg in der Ukraine orientiert wurde.

Mehrere Hundert amerikanische Offiziere trainieren jetzt ukrainische Soldaten. Aber die Amerikaner lernen mindestens ebensoviel von den Ukrainern dabei, was moderne russische Kriegführung mit sich führt.

– Keine Amerikaner waren bisher unter russischem Artillerie- oder Raketenfeuer, oder erfuhren russische elektronische Kriegführung, Jamming und Kartierung. Dies waren aber die Ukrainer. Wir haben viel von ihnen…

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s