Neuste “ Tag der deutschen Patrioten “ Mobilisierungsvideo 2015

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Demo-Ordnung für den 12 September in Hamburg

Hausordnung und politische Richtlinien für die – Gemeinsam – sind – wir – stark – Demonstration am 12 September in Hamburg – WIR MACHEN BUNDESWEIT MOBIL – Dies muß jedem bewußt sein, der unsere angemeldete Demonstration mit Gewalt und undemokratischen Mitteln am 12.09. in Hamburg verhindern und angreifen will.

Das Versammlungsrecht und die Demonstrationsfreiheit in Deutschland müssen geschützt werden. Es muß auch in Zukunft weiter für alle deutschen Bürger möglich sein, ungefährdet ihre Meinung auf die Straße und in die Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn daß den herrschenden politischen Parteien und den Mainstream Medien nicht gefällt. Weil sie dadurch politisch von uns entlarvt werden.

Wir planen in Hamburg eine friedliche und gewaltfreie Demonstration, die unter dem Schutz des Versammlungsrechtes steht. Gegen Polizeiauflagen, die nur bezwecken uns grundlos zu schikanieren und unsere staatlich garantierten Bürgerrechte unverhältnismäßig einschränken, werden wir vor den Verwaltungsgerichten notfalls klagen.

Ursprünglichen Post anzeigen 445 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s