Adolf Hitler – die wohl am meisten dämonisierte Person der Weltgeschichte

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Hitler lachtWir bekommen von den alliierten Besatzermedien seit mittlerweile siebzig Jahren ein Sperrfeuer an Hetze und Verleumdung über Adolf Hitler geliefert.

Um hier einmal einen Ausgleich zu liefern, ist der folgende Beitrag sehr gut geeignet. KARL WILHELM KRAUSE ist einer der wichtigsten Zeitzeugen zur Person Adolf Hitlers. Der Kammerdiener des Führers, hatte wie kaum ein anderer, die Möglichkeit des persönlichen Kontaktes mit Adolf Hitler.

Er kann, als einer der wenigen, aus erster Hand berichten. Niemand sonst befand sich täglich so lange in Hitlers unmittelbarer Nähe wie Krause. Er genoß das Vertrauen der engeren Umgebung Hitlers, war Augen- und Ohrenzeuge bei bedeutungsvollen Gesprächen und historischen Ereignissen. Krause räumt mit falschen Behauptungen über Hitler auf und stellt die Ereignisse so dar, wie sie sich in Wahrheit zutrugen.

Er ist absolut authentisch und ehrlich. Er berichtet so, wie er es aus seiner Sicht wahrgenommen hat. Ohne Auslegung oder Hintergedanken. In seiner Funktion hatte er natürlich keinerlei…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.005 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s