MH17-Abschluss: Es war eine israelische Rakete – inoffizielle Ermittlung / Sputnik

MH17-Abschluss: Es war eine israelische Rakete – inoffizielle Ermittlung / Sputnik Deutschland – Nachrichten, Meinung, Radio// //

MH17-Abschluss: Es war eine israelische Rakete – inoffizielle Ermittlung

© Sputnik/ Mikhail Voskresensky
Panorama

15:57 16.07.2015(aktualisiert 16:04 16.07.2015) Zum Kurzlink
Ermittlungen zu MH17-Absturz (57)
661447424315

Ein Jahr nach der Katastrophe der Boeing Flug MH17 über der Ost-Ukraine hat eine Gruppe von Luftfahrtexperten im Internet ihren eigenen Ermittlungsbericht veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die malaysische Verkehrsmaschine mit 298 Insassen mit einer israelischen Luft-Luft-Rakete abgeschossen worden sein konnte.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150716/303306003.html#ixzz3g5PHrBRI

// //

Ein Jahr nach der Katastrophe der Boeing Flug MH17 über der Ost-Ukraine hat eine Gruppe von Luftfahrtexperten im Internet ihren eigenen Ermittlungsbericht veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die malaysische Verkehrsmaschine mit 298 Insassen mit einer israelischen Luft-Luft-Rakete abgeschossen worden sein konnte.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20150716/303306003.html#ixzz3g5PP1PdU

http://de.sputniknews.com/panorama/20150716/303306003.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s