Die miesen Tricks des Politiker-Abschaums

Die Killerbiene sagt...

.

Lügenpresse

.

Die Seite „quer denken“ ist anscheinend an ein „geleaktes“ Strategiepapier gekommen, wie die kapitalistisch-faschistischen Politiker versuchen wollten, die Stimmung in Griechenland zu einem „Ja“ umzudrehen.

Wie wir alle wissen, ist es schief gegangen, denn zum Manipulieren gehören eben zwei:

Einen, der manipulieren will

Einen, der sich manipulieren lässt

.

Es ist daher so wichtig, die unter dem Merkel-Regime gleichgeschaltete Presse als das zu bezeichnen, was sie ist:

LÜGENPRESSE

Denn der Lügner hat nur dann Macht über Menschen, wenn sie ihm vertrauen.

Ist er als Lügner entlarvt, ist es völlig egal, was er den Leuten erzählt; sie glauben ihm ja doch nicht.

.

Es ist überhaupt nicht nötig, die GEZ zu boykottieren, denn es gibt nur einen, der die Medien beherrscht:

UNS

Denn WIR entscheiden, was wir glauben.

Mit unserem Hass, unserer Wut, unserer Empörung, unserer Enttäuschung kann die Lügenpresse umgehen.

Dagegen hat sie Mittel und Wege.

Aber wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s