Die Drahtzieher hinter allem sind und waren weltweit immer und überall die gleichen

Die Drahtzieher hinter allem sind und waren weltweit immer und überall die gleichen

Der Weg zur Wahrheit [Graphik: Hardcopy von Quelle; in aller Be­schei­denheit ergänzt um „Stop ESM-Blog“, der irgendwie fehlte 😉 ]

Die Wahrheit zu finden wird denen, die danach suchen, nicht immer einfach gemacht. Das System gibt Hunderte von Milliarden aus für Desinformation und beschäftigt ganze Heerscharen von Mitarbeitern, die weltweit und rund um die Uhr aktiv sind. Zu viel steht auf dem Spiel. Es geht um nicht weniger als die Weltherrschaft.

Stop ESM-Blog
stopesm.blogspot.com

Der Weg ist für Suchende dementsprechend entsprechend lang, beschwerlich und wimmelt nur so von Fallen, Irrwegen und Dingen, die die Suchenden aufhalten und ihrem Ziel kaum oder manchmal gar nicht näher bringen.

Vielfach wird zwar mehr oder weniger viel Wahrheit geboten, aber das, worum es im Kern wirklich geht, wird fast nie berührt.

Nachfolgend ein kleines Video-Highlight und ein echter Glücksfall in Sachen Information, wie ich finde.

Video: After 45 years the truth behind the fake moonlandings revealed
(9/11 ab ca. Minute 57:00)
„Wir Juden, wir, die Zerstörer, werden bis in alle Ewigkeit Zerstörer sein … weil wir eine Welt nur für uns brauchen.“ Sie fordern bereits 1920 die NWO: „a new order in the world“.
Röntgen von Zähnen gebräuchlichste Methode um Menschen Röntgenstrahlung auszusetzen … d. h. für Schwangere mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Neugeborenes mit geringerem Gewicht … ist Ursache von allen möglichen Krebsarten und Tumoren
„Sie wollen die Welt zwischen 2014 und 2018 übernehmen, und das Illuminaten-Kartenspiel bestätigt es.“
Wer hat die Kontrolle? Ganz sicher nicht die „talking animals“, also wir, die Goy/Goi! (ab ca. 1:28:00 im Video)

Frei nach dem Motto eines bekannten deutschen Politgangsters „Wer hat’s gemacht? Wir haben’s gemacht!“ nachfolgend eine kleine Auflistung der unbedeutenden, historischen Meilensteine, die sie gesetzt haben. Sie

  • fabrizierten 9/11
  • versenkten die Lusitania um die USA in den Ersten Weltkrieg zu ziehen
  • bekamen zum Dank Palästina von England
  • ermordeten Lincoln
  • ermordeten den Superstar Zar Nicholas II von Russland, den Befreier Russlands
  • änderten unsere gesamte Kultur mit der 68er Revolution
  • fälschten die Mondlandung
  • inszenierten den Zweiten Weltkrieg um Israel zu bekommen
  • kontrollieren die UN
  • kontrollieren die FED
  • kontrollieren die EU
  • inszenierten den Vietnam-Krieg
  • inszenierten den Korea-Krieg
  • inszenierten den Krieg zwischen Russland und Japan
  • fälschten den H******** [bitte im Video schauen, die Äußerung gewisser Wahrheiten ist bei Androhung von Gefängnis in diesem fremdbeherrschten Land verboten]
  • inszenierten die Französische Revolution
  • inszenieren die Russische Revolution
  • hungerten die Armenier aus
  • hungerten die Russen aus
  • hungerten die Deutschen aus
  • etc.
„Wir müssen verbieten, dass jemand sagen kann, die Regierung hätte etwas mit 9/11 zu tun; so wie wir auch verbieten sollten, dass jemand spekuliert, der Holo******) sei nicht real.“ (Graphik: Hardcopy YT-Video)
„Im Dritten Weltkrieg ist der Plan, dass die USA zum ersten Mal von China und Russland invadiert werden. Und Ihr werdet getötet. Das ist der Plan. … Glaubt Ihr wirklich, es ist ein Zufall, dass das in einer von Juden kontrollierten Industrie gezeigt wird? … Die drei größten FED-Gegner starben auf der Titanic.“ (ab ca. Minute 1:33:00 im Video, Graphik: Hardcopy YT-Video)
„Plan zur Übernahme der Welt“: die NWO der Zionisten, „Pax Judaica“, WW I, WW II, WW III … (ab ca. Minute 1:45:00 im Video)
Fake US-Mondlandung, 9/11, NDAA-Rechte, weiterer Fake-Anschlag …
… (FEMA) Todescamps, Auslöschung der weißen Rasse …
Was muss also passieren?
Wir müssen weltweit den Hintern hochbekommen.
Noch können wir es! Die Frage ist, wie lange noch.

Lesetipp: Talmudismus – Erzfeind der Mensschheit – Judentum, Freimaurerei, Weltregierung

“Sie sind Gott mißfällig und allen Menschen feindlich gesinnt.“ I Tess. 2,15

Im vorliegenden zweiten Band der Reihe „Talmudismus – Erzfeind der Menschheit“ weist Manfred Jacobs anhand authentischer Quellen nach, daß so gut wie alle Revolutionen im neuzeitlichen Europa, angefangen mit der Revolution im England des 17. Jahrhunderts durch Oliver Cromwell, über die Französische Revolution des Jahres 1789, die sozialistische Revolution des 19. Jahrhunderts in Frankreich, Spanien und Portugal, bis hin zu den kommunistischen Revolutionen des 20. Jahrhunderts in Rußland, Deutschland, Ungarn usw., von jüdischen, d.h. dem Talmud und der Kabbala verpflichteten Kreisen und ihren freimaurerischen Helfershelfern geplant, finanziert und durchgeführt wurden. Ähnliches gilt auch vom Aufstieg des Nationalsozialismus in den 1920er und 1930er Jahren, der von jüdischen Großbanken wesentlich mitfinanziert wurde. Das langfristige Ziel der genannten Kreise ist die Errichtung einer jüdisch-freimaurerischen Weltdiktatur.“ [Quelle]

Siehe auch:

Sowie:

Graphik: National-Journal

„RICHARD WAGNER

Ein Weltgenie erklärt Judentum, Kunst und Deutschtum

Richard Wagners Weltaufklärungswerke drucktechnisch neu erstellt. 188 Seiten, kartoniert, Farbeinband und zahlreiche wie seltene dokumentarische Abbildungen. Hg. Cyrus Cox.

[..]

Inhalt dieser Exklusiv-Ausgabe in vier Teilen:

1. Biographische Wagner-Dokumentation (Cyros Cox).
2. Wagner: Das Judenthum in der Musik
3. Wagner: Die Kunst und die Revolution
4. Wagner: Was ist deutsch?

Nicht nur, wer unsere derzeitige Welt begreifen, sondern insbesondere, wer unser deutsches Schicksal ergründen möchte, muss dieses Wagner-Kompendium gelesen haben. Muss es immer wieder lesen. Herrlich aufgemacht in Buchform, Lesegenuss mit beeindruckendem Bildmaterial.

Kein Komponist hat in den letzten 150 Jahren mehr Furore gemacht, keiner größere politische Kontroversen ausgelöst als Richard Wagner, der Erfinder des „Gesamtkunstwerks“ (Musik, Tragödie, Schauspiel). Wagners Weltanschauung bot von Anfang an politischen Sprengstoff – und die Reihe der „Wagner-Erklärer“, die sich am „Mythos Wagner“ abarbeiten, ist lang. Anlass genug, das Genie Richard Wagner von einer objektiveren Seite aus zu betrachten, die frei ist von hasserfüllter, politisch-übler Nachrede.

[..]

Wagner ist der Hass im Leben ebenso gewiss gewesen, wie er ihm heute im Tode ist. Nur weil er wahre Worte öffentlich ausgesprochen hatte. Diese Tatsache bestätigt kein Geringerer als der jüdische Wagner-Forscher Paul Lawrence Rose.

[..]

In seinem berühmten Aufsatz „Was ist deutsch?“ beruft sich Wagner auf die kosmische Kraft des „deutschen Geistes“, dem in unserem Universum offenbar eine bedeutende Rolle zugedacht ist. Wagner erklärt dies am Beispiel des 30-jährigen Vernichtungskrieges: „Der Ausgang des dreißigjährigen Krieges vernichtete das deutsche Volk, aber der deutsche Geist hatte bestanden. Ein Volk, welches numerisch auf den zehnten Teil seines früheren Bestandes herabgebracht war, konnte, seiner Bedeutung nach, nur noch in der Erinnerung Einzelner bestehen. Es ist ein wundervoller Zug des deutschen Geistes, dem der Vorteil des äußerlichen politischen Machtlebens gänzlich entschwunden war, aus seinem eigensten innerlichen Schatze sich neu gebar“.“ [Quelle]

Video: Michael Bublé – I’ve got the World on a String l
Bezug: Die Rabbis als Puppetmasters im Video oben ab ca. Minute 1:19:00
Video: Jewmanity – The Archon Satanic Narrative 1 of 5

„The problem with the Jewish identity is that it harbors an ideology. So what really defines the problematical part of Jewish identity…which is the part that I do hate…is the ideology that is encoded in that identity. And as I’ve observed before, and I’m not the first person to observe this by any means, those Posajis who go along with being Jewish are the first victims of that ideology, and they suffer from their own ignorance of what that ideology is.“ [Quelle]

„Das Problem mit der jüdischen Identität ist, dass sie eine Ideologie beinhaltet. Das, was den problematischen Teil der jüdischen Identität definiert, ist genau das, was ich in der Tat hasse, es ist die Ideologie, die in dieser Identität verschlüsselt ist.“

Video: The Dubious Jewish Identity- Michael Hoffman

Video: Illuminati explained exposed only right way like never before

Video: THE WAR MAKERS: from PAX AMERICA to PAX JUDAICA

Pax Judaica To Replace Pax Americana Which Replaced Pax Britannica

Those who planned to replace Pax Americana with Pax Judaica began plotting America’s fall even before the demise of Pax Britannica. The seeds of America’s collapse were sown at a meeting of Rothschild associated bankers on November 22, 1910 when they drafted legislation to create the Federal Reserve bank.“ [Quelle]

Pax Judaica: zuvor gezieltes Überfremden der weißen und asiatischen Rassen.
Siehe auch: „Der Schmelztiegel und seine Anheizer“ mit lustigen Graphiken und
So, wie die Dinge gegenwärtig laufen, wird allein die Tatsache, ein Weißer zu sein,
bald als ein kapitales Hassverbrechen angesehen werden.

Video: If Syria goes then we have Pax Judaica

Der zuvor kurz angerissene Pax Judaica sollte vor allem auch eines deutlich machen: diese Leute – der Roth­schild-Clan und die anderen Mega-Monster-Superreichen, allesamt eiskalte Massenmörder mit gi­gan­ti­schem Vermögen; allein das Rothschild-Vermögen wird auf 300 Billionen (US-trillions) US-Dollar geschätzt – denken sehr langfristig, gehen konspirativ und absolut kompromisslos vor und schalten Kritiker gnadenlos aus (die drei größten FED-Gegner auf der Titanic, mehrere US-Präsidenten).

FED-Silbermünze: „SPREADING DEBT & DEATH“

Selbst über 100 Jahr nach Gründung der FED, wer weiß von diesem Super-Coup der Gottes­banker, und wer sieht das in Klima-„Retter“-Deppen-Zeiten überhaupt als Coup, und wer geht dagegen vor, weil er anders als die Mitglieder der Klimasekte zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden kann? Fast niemand, es ist und bleibt einfach unfassbar! Die FED gibt es nach wie vor und wagt es sogar Silbermünzen wie die im Bild rechts zu prägen.

Wenn wir also jetzt erst sehr zögerlich etwas über Geo-/Climate-Engineering und Chemtrails erfahren, dann muss das niemand wundern. Das liegt neben den professionellen Ver­bre­chern in unseren Parlamenten auch an der zuvor geschilderten Vorgehensweise der Kapitalelite; es sind Kriminelle, die in einer ganz eigenen, überirdischen Liga spielen, die Lichtjahre von der nächsten Klasse darunter trennen.

Diese Gangster lassen sich nicht oder nur sehr ungern in die Karten gucken, haben fast alle Regierungen gekauft, und die Massenmedien gehören ihnen sowieso. Sie

„benötigen die Kontrolle mächtiger und einflußreicher Organisationen um ihren Zielen nachzugehen. Die Fäden der Weltpolitik ziehen sie angeblich in beträchtlichem Maße über Organisationen, wie den „CFR“ , die „Bilderberger“ oder die „Trilaterale Kommission“. Ihre Techniken der Einflußnahme beinhalten die gezielte Unterwanderung anderer einflußreicher Organisationen, wie z. B. bestimmter Freimaurerlogen, die Rekrutierung von Führungspersönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Militär aus den eigenen Reihen sowie das Hieven von erpreßbaren Personen in wichtige Positionen. Man kann sagen, daß sie mittlerweile fast jede große Organisation, Konzerne, Pharmaindustrie und auch fast jeden millitärisch-industriellen Komplex, jede große Bank und auch ganze Länder kontrollieren oder zumindest erheblichen Einfluß auf diese haben. Es gibt eine Dynastie, deren Name im Zusammenhang mit den Illuminaten-Organisationen nicht unerwähnt bleiben darf, die Rothschilds, einer Bankiersfamilie, die angeblich seit Jahrhunderten so ziemlich jeden Krieg, jede Machtübernahme und jede Revolution mitfinanziert haben soll, und somit fester Bestandteil der meisten Verschwörungstheorien geworden ist und angeblich eine sehr hohe Postion in der Hierarchie der Illuminaten einnimmt. Natürlich sind die meisten der Illuminaten-Organisationen nach Außen hin sehr angesehen oder vielleicht sogar wohltätig oder umweltaktiv, vielleicht auch Friedensstifter oder Samariter in der 3. Welt.“ [Quelle]

Seien Sie ganz sicher, die geben erst dann etwas zu – auch über ihre Huren in den Parlamenten und bei den Medien -, wenn man ihnen die Pistole direkt an die Schläfe hält und glaubhaft macht abzudrücken.

Wer das erste Video oben verstanden hat, der weiß sicherlich auch, warum es Chemtrails gibt, was diese so gefährlich macht, warum fast niemand etwas über sie weiß (siehe FED), und was „sie“ in Wahrheit da­mit planen: u. a. die Auslöschung der weißen Rasse. Aber das ist nur ein Ziel von vielen weiteren, die mit Chemtrails erreicht werden sollen. An die „Rettung“ des Klimas glauben indes wahr­schein­lich ohnehin nur noch Vollidioten. Was Chemtrails enthalten können, sollte also niemand mehr überraschen (s. u.). So etwas können sich nur kriminelle Psychopathen ausdenken.

Dass die Chemtrails-Petition per 3.1.2014 erst 4.040 Unterstützer hat – fehlerhafte Aussage von open­Petition: „Petition geht Richtung 4000 Unterzeichner !“ -, zeigt, dass die meisten Menschen die immense Bedrohung durch Chemtrails einfach nicht verstanden haben so wie auch die Rolle der FED, der Geschäfts­führung dieses Landes aka Bundesregierung, wer hier in Wahrheit das Sagen hat u. v. a. m.

„Es ist alles Schwindel!“ („It’s all fake!“), „Das ist unmöglich“ („That’s impossible!“) und „Sie müssen das große Ganze betrachten“ („You have to see the big picture“) sind die häufigsten Sätze des Autors, die er wieder und wieder sagt, und sie klingen fast ein wenig atemlos und geschockt angesichts des fast alle Vorstellungen sprengenden galaktischen Betrugs und der endlosen Lügen, die er eine nach der anderen gekonnt entlarvt. Man kommt kaum umhin sich ihm anzuschließen.

Es passt einfach alles zusammen, da können Sie jeden Beitrag lesen in diesem Blog. Das große Bild ist schlüssig, und es ist der Wahnsinn schlechthin. So viele Zufälle kann es einfach nicht geben. Da steckt System dahinter, und die Drahtzieher sind wie die Mafia in Ringen organisiert. Die in den äußeren Ringen sehen fast gar nichts, schlagen uns und sich gegenseitig die Köpfe ein, die Hydra im Zentrum dagegen sieht alles und dürfte jeden Tag den Segen des Informationszeitalters preisen, denn selbst kleinste Entwicklungen dürften ihr dank ausgefeiltester Informationstechnologien nicht entgehen und sie sofort aktiv werden lassen.

Man muss nur die Augen aufmachen und die Wahrheit auch als solche erkennen und akzeptieren können und dann aber auch aktiv werden! Mit am schlimmsten sind die Heerscharen von Gutmenschen, Ignoranten und Schwachköpfen.Was muss eigentlich passieren, damit wir insgesamt den Hintern hochkriegen? Und wie lange wollen die Klimaspinner noch das Klima „retten“ statt ihren und unseren Arsch in Sicherheit zu bringen?

„Was sind abseits der Lüge, dass die Chemtrails-Massenmörder und ihre armseligen, ge­wis­sen­losen Unterstützer, also Mittäter, in den Parlamenten und den Mainstreammedien mit ihren Chemtrails angeblich das Klima „retten“ wollen, noch mal die wahren Gründe um Chemtrails überhaupt zu verbreiten? Hier sind ein paar:

Wenn Sie bisher keine Ahnung von Geo-/Climate-Engineering und Chemtrails haben, lesen Sie bitte als ersten Einstieg die folgenden Artikel, und wenn nicht alle, dann wenigstens einen. Ich bin mir fast sicher, dass Sie sich der Petition danach anschließen werden, und sei es nur um ein paar Antworten zu bekommen. Es ist eine Sache von maximal 2 Minuten, und man kann das auch anonym machen.

Bitte unterzeichnen Sie unbedingt die Petition „Befragung der Bundesregierung zu Climate-Engineering/Chemtrails“ (bis 07.01.2015). Es ist nur eine Befragung, wir können also alle nur gewinnen! Auch Menschen aus dem Ausland sollten diese Petition unterzeichnen. Vielleicht geht den Klimafanatikern ja doch noch ein Licht auf, und sie bemerken, dass sie der größten Lüge aller Zeiten aufgesessen sind, in deren Windschatten diemit Abstand größten Verbrechen aller Zeiten begangen werden (Geo-Engineering,Chemtrails, Wetter/Klima als Superwaffe …). Lesen Sie bitte vorher diesen Artikel: Der lange Arm der Klimasekte: openPetition und Fritz Schadow
Typische Chemtrails. Nein, liebe Klimaschäfchen, das sind keine natürlichen Wolken. Diese „Wolken“ sollen töten, und das tun sie auch.
Unabhängige Analysen des Chemtrail-Niederschlags haben viele giftige Chemikalien identifiziert einschließlich:

  • Aluminiumoxidteilchen
  • Arsen
  • Bazillen und Schimmelpilze
  • Bariumsalze
  • Bariumtitanate
  • Cadmium
  • Kalzium
  • Chrom
  • Getrocknete rote Blutkörperchen vom Menschen
  • Äthylendibromid
  • Enterobacter Kloaken
  • Enterobacteriaceae
  • Menschliche weiße A-Blutzellen( Drossel-Enzym, verwendet in Forschungslabors um DNA zu schneiden und zu kombinieren)
  • Blei
  • Quecksilber
  • Methyl-Aluminium
  • Schimmelpilzsporen
  • Mycoplasma (s. a. „Klimaschwindel und Chemtrailing: wie die Großhändler des Todes das gesamte Leben auf dem Planeten zerstören – und keinen schert’s“ und „Chemtrails: Welche Krankheit hätten’s gern?„)
  • Nano-Aluminium-beschichtetes Fiberglas
  • Stickstofftrifluorid
  • Etwas, was auch unter Düppel (CHAFF) bekannt ist
  • Nickel
  • Polymerfasern
  • Pseudomonas aeruginosa
  • Pseudomonas Florescens
  • Radioaktives Cäsium
  • Radioaktives Thorium
  • Selen
  • Serratia Marcscens
  • Scharfe Titan-Scherben
  • Silber
  • Streptomyces
  • Stronthium
  • Sub-Mikron-Partikel (lebende biologische Materie beinhaltend)
  • Unbekannte Bakterien
  • Uran
  • Gelbpilz-Mykotoxine

Quelle: Chemtrails – Was in aller Welt sprühen die da? aus dem Artikel „Chemtrails-Aktion: Jetzt mitmach

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s