„F*ck the US-Imperialism“

Egon Tech Blog

fuck-usa-imperialismus-welt

Wenn der Oskar wüsste, welche Machtfülle der KHASAREN-CLAN :

“ NULAND & KAGAN “ hat, würde er nur noch staunen,…!!

Er ist Realist und scharfsinniger Stratege, nur eine extreme DROHUNG hat ihn vor Jahren zum Rückzug bewegt…..!!

KONFLIKTERZEUGUNG;KRIEGSVORBEREITUNG;KRIEGFÜHRUNG;Kontrolle der US-Regierung im Interesse des Industrie-Militärkomplexes,USRAELs..!!

http://www.pravda-tv.com/2015/06/fck-the-us-imperialism/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,

wer uns in EUROPA zum nächsten KRIEGSSCHAUPLATZ vorsieht, hat nicht mehr alle Sinne beisammen oder aber es ist so, wie uns seit Jahrzehnten nicht gesagt wurde…???

Diese Bande jedenfalls hat nichts mit einem menschlichen Verhalten zu tun, ist perverseste MENSCHENVERNICHTUNG ,weit von den VERURSACHERN entfernt,hoffend darauf, dass RUSSLAND die strafen wird, die nur LAKAIEN sind…PUTIN sprach es aber klar aus:

Die VERURSACHER stehen im VISIER russischer ANGRIFFSWAFFEN,….glauben tun es die MACHTBESOFFENEN NEOKONS  aber nicht…!!

SCHÜTZT EUCH  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s