Conrebbi: Nationaler Notstand und die Macht der Gemeinden

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Vieles deutet auf einen nationalen Notstand hin und wenn Menschen meinen, in dieser Situation durch die Reaktivierung von Gemeinden adäquat zu reagieren, muss daran gedacht werden, dass ein Bürgermeister militärischer Führer sein kann.

Nationaler Notstand und die Macht der Gemeinden

conrebbi

Linkverweise:

Notstand der Demokratie – Die Entwicklungsgeschichte der Debatte um die Verabschiedung der Notstandsgesetze. Notstand der Demokratie das war das Schlagwort, unter dem sich Studenten, Gewerkschafter, Wissenschaftler und Künstler zu einer breiten Protestbewegung sammelten. Warum sahen düstere Prognosen die Demokratie in Deutschland vor einem Ende? hier weiter

Tipps zum Umgang mit „Amtspersonen“ und Angestellten von BRD-Behörden – Man sollte die Person, mit der man sich auseinandersetzt, niemals angreifen, sondern immer zuerst den Menschen und in den meisten Fällen auch den Landsmann sehen. Dieser geht, oft genug auch in Unkenntnis der wahren Sachlage, erst mal seiner Arbeit nach. hier weiter

Die Denkfabriken – Eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung spielen…

Ursprünglichen Post anzeigen 672 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s