Warnung von den Troika Mächtigen der NATO sowie den EU Bossen an Alexis Tsipras

Alexis,
rekapitulieren wir mal:
Du gibst am Mo. Vormittag (01.06.2015) eine scharfe, deutliche und für alle „Troika-Mächtigen“ sowie „EU-Bossen“ signifikante Pressekonferenz ab, welche all die Damen und Herren scheinbar gewaltig aufrüttelt.
Am Mo. Nachmittag übermittelst Du Deinen Reformenkatalog (welcher natürlich wie üblich/immer den Herrschaften nicht weit genug geht. Heißt: wir sollen nicht nur hungern und wegen mangelnden Medikamenten „verrecken“. NEIN! Du sollst möglichst ganz Griechenland den EU-Majestäten abtreten/überlassen! Wie z. B. ab 1933 die in Deutschland lebenden Juden es machen mussten. Für eine symbolische Reichsmark Millionenvermögen verkaufen/überlassen.-).
Am Mo. Nachmittag reagiert (infolge Deines Kataloges) sofort der Dax wie auch der dow-jones!
Am Mo. Abend großes Treffen von „Mutti“, „Saufjunkers“ und „Mutti-Schmusekätzchen- Hollande“ in Berlin. Hauptthema: DU! Äääähm…. Ich meine Griechenland….
In der Nacht vom Mo. auf Di. mehrmalige intensive Telefonate zwischen „Mutti“ und „big-brother“ in WDC.
UND AB JETZT WIRD ES EXORBITANT INTERESSANT!!!!!
Big-Brother versucht seit Monaten „Mutti“ zu beschwichtigen, damit sie lieb zu uns Griechen ist/wird. Ab dieser Nacht extreme Änderung des „big-brother“-Tones: „Mutti“ muss! „Mutti“ soll!
Warum? Nun:
Big-Brother beginnt wirklich vor Dir, Alexis, Angst zu bekommen (PASS JA AUF DEIN LEBEN AUF! ATTENTATE GESCHEHEN SCHNELL UND NICHT NUR NACHTS!)!!!
Barak hält Dich für einen Irren (wie sonst könntest Du nun schon so lange den „EU-Mächtigen“ so massiv Paroli bieten?).
Seine Alptraum-Vorstellung: Du nimmst selbst den „Grexit“ vor, machst aber dabei nicht halt. Auch raus aus der EU und (jetzt kommt es:) aus der NATO. Und unmittelbar darauf hat der „Wladimir“ 2-3 Inseln in der Ägäis, welche er als Kriegsmarine-Stützpunkt für z. B. die nächsten 99 Jahren nutzen kann/darf. Für Putin ein Geschenk, nachdem sein bisheriger Mittelmeer-Stützpunkt Syrien in Schutt und Asche liegt (ausgelöst durch die AMIS).
Das ist verdammt viel! Ist das alles? NEIN!!!
Denn mit solch einen neuen Schutzpatron im Lande, kann Griechenland ohne jedwede Angst vor den Türken (noch absolut existentes CASUS BELLI Kriegserklärung) sofort anfangen und ihr Öl und Gas (in Unmengen) aus der Ägäis fördern.
Und genau das will BIG-BROTHER nicht! Warum? Weil er das ÖL und Gas in Maximum für sich selbst will.
Und bedenke auch, Alexis: Weder „Big-Brother“ noch sonst eine „Queen“ oder „Mutti“ wollten jemals oder wollen gar jetzt, dass es uns Griechen finanziell gut geht. NIEMALS!
Ach was; wie kommst Du denn darauf? Die haben doch keine Angst vor uns faulen, korrupten, bösartigen Griechen-Revoluzzern. Wir sind für all die doch nur „nimmersatter-Abschaum und Dreck“. Aber unser Land…, das wollen die gern haben! Bleib wachsam, Alexis!
Höflichst
N. B.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s